Biografie-Arbeit / Akasha-Arbeit

Biografie-Arbeit / Akasha-Arbeit und 'Gesunder Mensch' sind untrennbar miteinander verbunden.

Das Annehmen und die Aufarbeitung der eigenen Biografie sind Schlüssel für ein erfolgreiches, gesundes Leben.
Die Biografie prägt und formt den Menschen. Die Einflüsse um den Menschen herum sind so prägend und ausschlaggebend für das Alltagsleben. Und so ist es wichtig, Frieden mit seiner Biografie zu schließen. Nur so lebt der Mensch in Harmonie und Frieden mit sich selbst und allen Beteiligten.
Der Tag der Geburt ist die Zahl, welche unser Leben bestimmt und beeinflusst. Sie wird von dem neuen Menschen gewählt. In ihr sind die Lebensaufgaben enthalten. Wenn der Tag der Geburt durch menschliche Einflüsse verrückt wird, fehlt etwas in der Lebensplanung des neuen Menschen. Diese Lücken wollen wir schließen.

Akasha-Arbeit schließt die Biografie des jetzigen Lebens ein und ist die Summe von allem, was je gewesen ist und sein wird. Die Akasha zu heilen ist Aufgabe und Erfolg in der heutigen Zeit. Die Ahnen einladen, damit die Lebenden und nachfolgenden Generationen gesund auf der Erde leben. Somit hat jeder Mensch die Aufgabe seine Akasha zu heilen. Und indem der Mensch sein jetziges Leben heilt trägt er dazu bei.
Diese Arbeit ermöglicht Ihnen eine neue persönliche Qualität mit einer Essenz die  Verstehen ------- Vergeben ------- FREI SEIN beinhaltet.

Diese umfassende, heilige Arbeit ist das größte Geschenk für die Menschen und die Erde.